Im Auftrag zu vermitteln

 

 

3 Rennmäuse (Männchen) suchen ein neues zu Hause

Eine Rennmaus ist ca. 1,5 Jahre alt die anderen Zwei sind ca. 7 Monate alt.

 

Bei Interesse bitte Mail an: Hot_Habanero@web.de

 

 

 

 

 

____________________________________________________________________

 

 

Liebe Rennmaus-Freunde,
wir haben unerwartet Nachwuchs! Wir hatten vier kleine Rennmaus-Mädchen von privat übernommen. Wie sich ein paar Monate später leider herausstellte, hatte sich die Rennmaus-Besitzerin beim Bestimmen der Geschlechter vertan. Unter den vier Mädchen war leider ein Böckchen und dieser hat seinen Job ganz großartig gemacht :-) Er hat alle geschwängert. Statt ursprünglich geplante 4 Rennmäuse in einem Käfig haben wir nun 17 Mäuse in drei Käfigen. Da wir gar nicht so viel Platz haben, ist das nun etwas zu viel des Guten und wir würden gern einige Tiere abgeben. Mittlerweile war ich mehrmals bei der Tierärztin, um das Geschlecht von allen Jungtieren eindeutig zu bestimmen. Wir wären mittlerweile auch bereit, eine komplette Gruppe in einem voll ausgestatteten Terrarium abzugebenDie Tiere haben unterschiedliche Farben: Schwarz, Agouti, Platin und Algierfuchs.

 

Bei Interesse bitte Mail an silke.tews@gmx.de

 

 

Alter der Rennmäuse:
 
4. Wurf
 
5 Weibchen
  • 2 wildfarben
  • 1 schwarz
  • 1 hellbraun
  • 1 grau
 
geboren am 18.03.2014
________________________
 
3. Wurf
 
2 Weibchen
  • 1 hellbraun
  • 1 grau
 
geboren am 20.02.2014
________________________
 
2. Wurf
 
2 Männchen
  • hellbraun
  • wildfarben
 
1 Weibchen
  • wildfarben
 
geboren 13.02.2014
________________________
 
1. Wurf
 
2 Männchen
  • schwarz
  • wildfarben
 
1 Weibchen
  • schwarz
 
geboren am 09.02.2014

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FREI: Diese Rennmaus ist noch zu haben.

 

reserviert: Diese Rennmaus ist vorläufig reserviert, anfragen sind trotzdem noch wilkommen.

 

vergeben: Diese Rennmaus ist vergeben.